Corona-Sportbetrieb beim BsV-Haaren e.V.

Liebe Mitglieder des BsV-Haaren e.V.,
liebe Bogensportfreunde,

dieses Jahr hat uns alle viel Kraft und Ausdauer gekostet, in privaten wie auch sportlichen Bereichen.

Einige Zeit konnten wir das Training draußen unter den Corona-Auflagen stattfinden lassen.

Seit Anfang November ist es auch uns wieder untersagt trainieren zu dürfen.

Die bisherigen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie dauern auch weiterhin an.

Deshalb möchten wir das Sportjahr 2020 hier ausklingen lassen.

Wir hoffen, dass es 2021 irgendwann wieder möglich sein wird auch unseren Bogensport wieder aufnehmen zu können. Bis dahin müssen wir noch weiterhin tapfer Durch- und Zusammenhalten.

Anfang des nächsten Jahres hoffen wir Euch bessere Nachrichten mitteilen zu können.

Wir bedanken uns für Eure Treue dem BsV-Haaren e.V. gegenüber, und natürlich auch allen anderen Vereinen denen Ihr alle treu zur Seite steht.

Bis dahin habt eine besinnliche Vorweihnachtszeit und bleibt Gesund.

Euer Vorstand des BsV-Haaren e.V.