Mitglied werden

Wer Lust hat bei uns mitzumachen, kann  sich über das Kontaktformular gerne bei uns melden oder schaut einfach mal beim Training vorbei. Die ersten 4 Trainingseinheiten sind kostenlos. Die Bögen stellen wir zur Verfügung. Danach kannst du dich entscheiden, ob es dein Sport ist und ob du Mitglied werden möchtest. Die Trainingszeiten findet ihr unter: Termine-Events
FITA oder 3D, bei uns sind alle Bogenklassen und Stilarten vertreten und unser Wissen geben wir gerne weiter. Und nicht zuletzt: Laut einer amerikanischen Universität ist das Bogenschießen, nach Golf, die schwierigste Sportdisziplin der Welt. Das ist doch mal eine echte      Herausforderung.

Beitrittserklärung BsV-Haaren (3 Downloads)

Satzung BsV-Haaren (5 Downloads)

Beitragsordnung BsV-Haaren (4 Downloads)

Datenschutzverordnung/Verein BsV-Haaren (6 Downloads)