Rückblick der offenen Regionalmeisterschaft Halle Nord 2023

Einen erfolgreichen Start in 2023 konnte der BsV-Haaren e.V. mit der Ausrichtung der offenen RM-Halle Nord 2023 des DFBV verbuchen.
Es konnte wieder in 3 Gruppen gestartet werden. Auf 11 Scheiben pro Gruppe hätten bis zu 44 Teilnehmer einen Startplatz erhalten können.
Leider konnten in diesem Jahr nicht alle Startplätze belegt werden. Dennoch war das Turnier sehr gut angenommen worden.

Nach dem raschen Aufbau am Vormittag, durch das eingespielte Team, konnte es Samstag Nachmittag um 15:00 Uhr
pünktlich mit der ersten Gruppe losgehen.
Mit einem gemeinsamen Schnitzelessen konnte der Tag entspannt abgeschlossen werden.
Am frühen Sonntagmorgen startete um 09:00 Uhr die zweite Gruppe, anschließend konnte die dritte und letzte Gruppe starten.
An beiden Tagen stand das Cateringteam mit köstlichen Speisen und Getränken zur Verfügung.
Abschließend wurden die Ergebnisse ausgewertet und die Siegerehrung durchgeführt.

Ein toller Auftakt mit einem gelungenen und spannenden Turnier.

Wir danken allen Helfern, und allen Teilnehmern für ein schönes Wochenende beim BsV-Haaren e.V.

Euer Vorstand

« von 2 »