Resümee der RM-Bowhunter Nord 2022

Ein schönes Wochenende beim BsV-Haaren e.V. ist zu Ende

Eigentlich war es etwas anders geplant.
Eigentlich sollten zwei 14er Einheiten gestellt werden.
Eigentlich sollten an dem Wochenende 168 Teilnehmer, á 28 verschiedene 3D-Ziele, in zwei Parcours bestreiten.

Als zum Schluss fest stand, dass es keine 60 Teilnehmer sein werden hat der BsV-Haaren entschieden nur eine 14er Einheit zu stellen.

Diese haben die Schützen bei abwechslungsreichem Wetter insgesamt viermal durchlaufen.
Am Samstag waren eine Dreipfeil- sowie Doppelhunterrunde, und am Sonntag zweimal die Hunterrunde zu schießen.
Die Parcoursbauer haben es sich nicht nehmen lassen das Wochenende trotzdem spannend und abwechslungsreich zu gestalten.
Es wurde in den Pausen nicht nur umgepflockt, auch das ein oder andere Tier hat die Position oder die Gestalt geändert.

Während den Pausen konnten die Schützen gemeinsam das Mittagsangebot genießen und zusammen plaudern.

Insgesamt war das Wochenende, beim und für den BsV-Haaren e.V., ein voller Erfolg.
Das Feedback der Teilnehmer war insgesamt ein gutes.

Auch die Teilnehmer des BsV-Haaren Regina, Daniel, Fabienne, Lena Marie und Jarne konnten ein erfolgreiches
Wochenende als Regionalmeister Bowhunter Nord 2022 beenden.

Wir danken allen Helfern und Teilnehmern für das gelungene Wochenende.

Euer Vorstand


« von 3 »