Rückblick der offenen Regionalmeisterschaft Halle Nord 2024 des DFBV

In diesem Jahr konnte der BsV-Haaren e.V. ca. 100 Teilnehmer bei der offenen RM-Halle Nord 2024 des DFBV empfangen.
Viele alte und neue Gesichter hatten sich im Vorfeld in den möglichen drei Gruppen bei uns angemeldet.

Am Samstagnachmittag wurde nach dem Aufbau pünktlich um15:00 Uhr mit der ersten Gruppe gestartet.
Am Sonntag ging es dann um 08:45 Uhr mit der zweiten Gruppe weiter, anschließend konnte die dritte und letzte Gruppe starten.
An beiden Tagen stand wieder das Cateringteam mit köstlichen Speisen und Getränken zur Verfügung.

Ein schönes Turnier ist damit leider wieder zu Ende.

Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch dieses Wochenende zu verbringen.

Wir danken allen Helfern, und allen Teilnehmern für ein schönes Wochenende beim BsV-Haaren e.V.

« von 2 »