Rückblick RM Halle-Nord 2022

Liebe Bogensportfreunde,

am 12.02. + 13.02.2022 konnten wir, unter den gültigen Bedingungen, wieder die Regionalmeisterschaft Halle Nord bei uns in Ostercappeln ausrichten. Mit ca. 110 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, von 120 freien Startplätzen, war das Turnier wieder sehr gut besucht.

Erstmals hat der BsV-Haaren e.V. das Turnier für drei Gruppen geplant, sodass der Samstag nicht nur für den Aufbau verplant war, sondern auch die erste Gruppe um 17.00 Uhr starten sollte.

Der Routine, sowie den fleißigen Helferinnen und Helfern des BsV-Haaren e.V., sei es gedankt, dass alles Reibungslos verlief und das Startsignal pünktlich ertönen konnte. Nach einem sauberen und erfolgreichen Wettkampf wurde der Abend bei einem gemeinsamen leckeren Schnitzelessen zum Ausklang gebracht.

Am Sonntag ging es dann für alle wieder früh los, Brötchen schmieren, Kaffee kochen, Kuchen schneiden, die Halle wieder vorbereiten uvm. standen auf der Tagesordnung um die Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlichst zu empfangen. Für den Sonntagmorgen konnten wir eine Corona-Testung vor Ort anbieten die ab 07.00 Uhr zur Verfügung stand und recht gut besucht wurde.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal rechtherzlich beim Testzentrum “Corona Teststation WeDi” aus Ostercappeln, und der freundlichen Mitarbeiterin die sich so früh auf den Weg gemacht hat, für die Unterstützung.
Nach diesem schönen Wettkampf-Sonntag konnte pünktlich am Abend die Siegerehrung stattfinden.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern des BsV-Haaren e.V. für ihren Einsatz.

Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die  an diesem Wochenende zu uns gekommen sind, und sich den gegebenen Umständen entsprechend der Coronabedingten Einlasskontrolle unterziehen lassen mussten und sich an die Regeln während dieses Turniers gehalten haben. Ein ganz großer Dank gilt nochmal den vielen, die sich freiwillig haben testen lassen!

Vielen Dank

Wir hoffen, Ihr alle hattet ein Schönes Turnier, denn wir vom BsV-Haaren e.V. hatten es, und fanden es wunderbar euch alle wiederzusehen.

Zu guter Letzt, bedanken wir uns auch nochmal bei Holger Weber, von der “Weber Küchen- und Möbelwerkstatt”, der uns tatkräftig bei der Erstellung unserer Scheibenständer zur Seite stand, und bei Daniel Kuke von “BayaMedia.Design”, für das hervorragende Video.

Bis zum nächsten Mal

Euer Vorstand des BsV-Haaren e.V.

     

« von 2 »