DM-Halle & HL-Finale 2023 in Reinheim

AM 11.03. und 12.03.2023 fanden das Hallenligafinale sowie die Deutsche Meisterschaft Halle des DFBV in Reinheim statt.

Schon am Freitag sind unsere Teilnehmer vom BsV-Haaren e.V. angereist.
Die ersten konnten auch schon zwischen 16:00 und 19:00 Uhr die Registrierung und Bogenkontrolle hinter sich bringen, während die letzten erst gegen 21:00 Uhr ankamen. Hier gab es noch die Möglichkeit der Registrierung und Bogenkontrolle am Samstag Morgen für die Gruppe 2, wo die Mehrzahl unserer 11 angereisten Schützen angemeldet war.

Am Samstagfrüh um 8:00 Uhr ging es für die ersten Teilnehmer in der Gruppe 1 dann schon los.
Mit etwas Verzögerung konnten dann alle anderen in Gruppe 2 starten.

Erstmals bei einer DM-Halle des DFBV fand in diesem Jahr das Finale der neu eingeführten Hallenliga statt.
Das Finale wurde im Anschluss an der DM an dem Samstag durchgeführt.
Auch von uns hatten sich Teilnehmer für das Finale Qualifiziert. Für diese wurde es ein etwas längerer Tag.
Das Finale startete gegen 18:30 Uhr und war dann gegen 21:30 Uhr beendet.

Die Siegerehrungen der DM-Halle und des Hallenliga-Finale wurden dann am Sonntag durchgeführt.

Auch unserer Teilnehmer konnten bei der DM-Halle und dem Finale der Hallenliga sehr gute Platzierungen erreichen.

 

DM-Halle  











Hallenliga-Finale  
8. Thorsten Freestyle Unlimited / Erwachsene 2. Thorsten Freestyle Unlimited / Erwachsene
8. Daniel Freestyle Limited Recurve / Erwachsene 3. Daniel Freestyle Limited Recurve / Erwachsene
12. Olaf Bare Bow Recurve / Erwachsene 1. Julia Bare Bow Recurve / Junge Erwachsene
1. Julia Bare Bow Recurve / Junge Erwachsene 1. Benjamin Bare Bow Recurve / Junioren
1. Benjamin Bare Bow Recurve / Junioren 1. Fabienne Bowhunter Recurve / Junge Erwachsene
1. Fabienne Bowhunter Recurve / Junge Erwachsene 1. Lena-Marie Bowhunter Recurve / Junioren
3. Lena-Marie Bowhunter Recurve / Junioren 1. Felix Bowhunter Recurve / Schüler
1. Felix Bowhunter Recurve / Schüler  
2. Marlon Bowhunter Recurve / Schüler
3. Jarne Bowhunter Recurve / Schüler
3. Udo Bowhunter Recurve / Senioren

Alle Ergebnisse findet Ihr hier     —>>>     DFBV-Ergebnisse

Wir bedanken uns beim KSV Wallbach und der FSV Spachbrücken für die Ausrichtung
und das tolle Wochenende.

« von 2 »